Beiträge von thatmountain im Thema „Legends of Void“

    Jetzt ist ja der Pledge-Manager da und ich bin immer noch unentschlossen und irgendwie zögerlich.

    Tendenz geht eher dahin, dass ich es lasse. Hmmm!?

    MetalPirate

    Hast du noch neue Erkenntnisse?

    Wie entscheidest du dich?

    Ich habe den Eindruck, dass es ein bisschen viele Mechanismen und Symbole sind. Aber mir gefällt, wie die Macher über die KS-Updates ihr Spiel, seine Geschichte und seine Symbolik in kleinen Häppchen vorstellen.

    Mein Ziel ist es, in den nächsten Tagen die Spielregeln komplett durchzulesen. Das ist mir wichtiger als irgendwelche bezahlten Reviewer, die die Regeln mal mehr und mal weniger gründlich gelesen haben.

    Ich danke dir dafür schon jetzt mal aus ganzem Herzen. Ich bin ja bei Kickstarter immer einer, der gern aus dem Bauch heraus entscheidet. So vorab pdf-Regeln zu lesen, ohne das Spiel vor mir zu haben, ist einfach nicht mein Ding. Von daher hilft mir deine Einschätzung da enorm für meine Entscheidung. Bin gespannt.

    Aber wie gesagt: Von meinem Bauchgefühl und Ersteindruck, her bin ich eher raus.

    Mir gefällt das Artwork und auch die ehrlichen Schilderungen der Macher über die verschiedenen Entwicklungsschritte des Spiels.

    Was schon ein Problem ist: Keinerlei Gameplay-Video von Reviewern, die das Spiel mal in Aktion zeigen.

    Schade, wäre schon interessant gewesen, aber ich bin doch eher skeptisch.