Beiträge von mraloha im Thema „Legends of Void“

    Ich habe es auch gestern das erste Mal auf dem Tisch gehabt (3 Spieler Partie) und kann mich dem nur voll und ganz anschließen.

    Das erste Setup inkl. Regelerklärung hat schon etwas gedauert wird das nächste Mal aber sicher wesentlich schneller gehen :)

    Der Spielablauf ist dann aber wirklich sehr vertraut wenn man TfM kennt und hat sehr viel Spass gemacht.

    Dass man sich hier mit einem Helden auf einer Karte bewegt und Gegner (Seraphen) angreifen kann fühlt sich sehr erfrischend an, und

    auch die Helden und Fraktionseigenschaften lassen viele Strategien zu.

    Was ich auch noch extrem loben muss ist die wirklich SEHR gute Anleitung mit vielen Beispielen und Grafiken.


    Nach einer Partie darf man das zwar noch nicht sagen, aber ich glaube das Spiel ist eine kleine KS Perle und es wundert mich, dass es während der Kampagne nicht für mehr Aufsehen gesorgt hat und es nur knapp 600 Backer gab.