Beiträge von HansVonDampf im Thema „CMON - Marvel United: X-Men“

    (…) Gegen Red Skull von den Avengers würde ich z.B. nie wieder spielen, da man bei ihm merkt, dass er eher eine Art Tutorial Boss ist.

    Ich habe gegen Red Skull bisher auch nie großartig Probleme gehabt aber auch nur maximal mit zwei Helden gegen ihn gespielt. Angeblich soll er bei 4 Helden wiederrum eine sehr harte Nuss sein.

    Ich sehe das Spiel irgendwie aus einem anderen Blickwinkel. Ich war anfangs Recht abgescheckt wegen den doch Recht negativen Rezensionen diverser Youtuber, habe mir das Spiel dann aber doch noch gekauft weil ich dachte das es was für meine Tochter und mich ist. Die damalige Kritik war ja oft die immer gleichen Fähigkeitskarten der Helden, für meine Tochter ist das ideal, sie kann noch nicht lesen und die Fähigkeit eines einzelnen Helden kann sie sich aber merken.So ist das Spiel mit einem schönen Spielfluss spielbar. Bei den Entscheidungen überlasse ich ihr vollen Freiraum, so sind auch die Duelle gegen red skull immer ganz knapp. Ich würde das Spiel nicht mit meiner Vielspieler Gruppe spielen, ich glaube nicht Mal mit Erwachsenen die wenig Spieleerfahrung haben. Für mich ist das ein wunderbares Spiel das junge Erwachsene/ Kinder an Kooperative Brettspiele ran führt.

    Spiele ich nur mit der Tochter , aber ist auch nicht so das sie sich das täglich wünscht, Spiele sind bei ihr auch zu schnell durchgespielt und langweilen sie dann. Sie hat auch keinen Bezug zu den verschiedenen Gegnern oder Helden, da reicht der Inhalt der retail Box mehr als aus.