Beiträge von M0G3L im Thema „CMON - Marvel United: X-Men“

    Ich bin gerade dabei die Marvel United Kickstarter die es nur auf Englisch gibt zu übersetzen und benötige eure Hilfe. Bei manchen Schurkenkarten gibt es den Bewegungsbefehl mit zb gehe zum nächsten Helden oder zu den meisten Helden. Wie wird das in der offiziellen deutschen Übersetzung übersetzt?

    Ich habe in Deutsch leider nur das Grundspiel da und die drei Schurken die dabei sind haben solche Bewegungsbefehle nicht. Vielleicht hat ja einer von euch eine der Erweiterungen auf Deutsch da und kann ein Foto oder den Text posten. Ich wäre sehr dankbar!

    Naja, ich habe mich jetzt mal noch ein bisschen zum Spiel belesen und es scheint ja wirklich so zu sein, dass das zwei Spieler Spiel am einfachsten ist. Und nachdem ich jetzt ein paar Listen gesehen habe wie andere Leute die Gegner einschätzen, scheinen Red Skull und Ultron ja zu den leichtesten Gegnern zu zählen. Zu eurer Beruhigung ist zu sagen, wir haben gestern mit Iron Man und Black Widow gegen den Taskmaster verloren. Der soll aber auch zu den mittleren bis schweren Gegnern gehören. Das war aber auch zu bitter, gegen den Taskmaster braucht man ohne Ende Heldentaten und in beiden Decks waren zwei unserer Heldentatenkarten die letzten beiden Karten...

    Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu Late Pledgen :lachwein:

    Hallo,

    wir haben im Rahmen der Prime Day Angebote auf Amazon jetzt doch bei Marvel United zugeschlagen. Nachdem wir jetzt vier Partien gespielt haben, kamen uns doch ein paar Fragen auf. Erste Partie, Hulk und Captain America gegen Red Skull. Das kam uns so einfach vor das wir direkt den schwersten Schwierigkeitsgrad für die nächste Partie ausgewählt haben (ohne beide Joker Karten). Aber selbst das war jetzt weit weg von knapp wäre jetzt meine Einschätzung. Danach noch zwei Partien gegen Ultron mit Captain Marvel und Ant-Man im schweren Modus. Das kam mir sogar noch einfacher vor. Deshalb jetzt mal die Frage, wird es mit anderen Bösewichten vor allem aus dem Kickstarter schwieriger? Ist es zu zweit einfacher? Wir hatten schon überlegt beide zweihändig zu spielen, falls das spannender werden könnte.

    Einmal vom Schwierigkeitsgrad abgesehen hat uns das Spiel enorm Spass gemacht und gerade die angenehme Spielzeit von ~20min war sehr angenehm. Da man ja momentan hier bei X-Men noch im Late Pledge einsteigen könnte, würde mich das schon sehr interessieren ob das auch schwieriger kann das Spiel, bevor ich 320-500€ für ein Spiel ausgebe 8o:/