Beiträge von Alfgard im Thema „Arena Colossei: Ludi Gladiatorii“

    Hab mal auf BBG geguckt, Relaunch war wohl mal für das Q4/2021 geplant.


    Anfang März wurde auf Nachfrage geschrieben:

    "Once again, we are really happy to see that we still have passionate fans who haven't forgotten about us...I must admit that we have been sidetracked by "easier" projects (have you heard about the second chapter of our Dante Trilogy on presale in our store?). We have also added someone new to our team to help us plan better our future campaign on Kickstarter, which has admittedly been delayed...We love your ideas, feel free to express them and we'll listen to them, as we always do if there's passion behind it!"

    War das dann die große Ankündigung?


    Irgendwie hauen die ständig updates raus, als wenn es noch zu finanzieren sei.


    Kommt da noch irgendwas auf die bzgl. der massiven wünsche, dass alle Miniaturen, und sei es über addons, können veröffentlicht Werden?

    Auch wenn ich wieder drauf rumreite...was aber vielleicht zeigt wie schade ich es finde, dass es wohl nichts wird:


    Da werden 32 geniale Minis gezeigt und es wird aber, egal welche SG erreicht werden,.nur 8 geben....das kommt halt m.e. nicht gut an.


    Es haben ja schon einige in den Kommentaren geschrieben;


    Es bräuchte irgendwie ein "all in" mit allen Minis oder zumindest die Option die anderen Modelle als addons zu kaufen.....kommt aber als antwort auch nur: ist zu teuer.


    Das wirkt halt einfach nur doof:


    Ich zeig dir alles, was es schönes gibt.


    Den Stufe 2 Gladiator gibt es aber nur beim SG x, dafür kriegst dann aber den Stufe 1 Gladiator nicht mehr....na toll.

    Ich hatte Jugula Mal gehabt und hätte auch gerne ein Gladiatoren Spiel.


    Das hier sieht für mich auch super aus, aber für das gebotene leider zu teuer und ich kann das mit den Minis überhaupt nicht nachvollziehen. Da gibt es Sculpts für alle Entwicklungsstufen und dann werden die "ausgetauscht" statt das man die zusätzlich kriegt????


    Dann hab ich, je nachdem welcher SG erreicht wird, nachher eine Veteranen Mini, die aber den "Anfänger" auch abbildet obwohl es eigentlich eine Mini dafür gäbe???


    Mag Kostengründen haben, da würde ich aber die anderen Minis gar nicht erst zeigen und es gibt halt nur je eine.


    So hab zumindest ich den Eindruck, dass man nur einen Bruchteil des möglichen bekommt.