Beiträge von Dim im Thema „Ebay Alternativen“

    Ich nutze auch meist Kleinanzeigen oder bei besonderen "Einladungen" eBay direkt. Da zahlt man oft nur einen Euro Provision. Bei FSK18 Artikeln, Filme oder Games nutze ich Spock, ist aber teils recht nervig und die Reichweite ist auch mies. Sobald jedoch eine App für eine Plattform existiert, ist das Einstellen der Artikel dermaßen komfortabel, dass das in meinen Augen der größte Pluspunkt ist.


    Früher habe ich meine Uncut Scheiben von Roteerdbeere (lustiger Name) oder Filmundo bezogen und hin und wieder auch mal was verkauft. Habe da allerdings überhaupt keine Ahnung, sie sich die Provision entwickelt hat.


    Ich glaube aber, dass wir mit unseren Brettspielen zu nischig sind und auf die Reichweite von eBay oder eben Kleinanzeigen angewiesen sind. Unknowns selbstverständlich auch.