Beiträge von MANBEARPIG im Thema „Ebay Alternativen“

    Über Ostern ein wenig aufgeräumt und eingesehen, dass ich in diesem Leben niemals alle meine Warhammer Sachen bauen und anmalen werde. Also seit über einem Jahrzehnt mal wieder in der GW-Fanworld eingeloggt und etwas im Marktplatz eingestellt und dort auch ein wenig rumgeguckt.


    Sankt Peter : Ein ernstgemeintes Danke für die hier geltenden Marktplatzregeln! Ich hatte ganz vergessen wie ermüdend das ist, dass 95 % aller Kommentare zu eigenen Angeboten nur daraus bestehen, wie bescheuert die Preisvorstellung doch sei und dass die meisten der Anbieter keine Preisvorstellungen posten, obwohl sie ganz genau wissen, was sie für ihre Ware haben möchten... Das ist hier so viel besser. :thumbsup:

    Ich habe seit der Umstellung Ende Mai Spiele für ca. 560€ auf eBay verkauft. Dazu kamen noch ca. 68€ Porto. An Gebühren musste ich knapp 27€ berappen. Hatte allerdings auch ein Auge darauf, die ganzen Sachen zu einer der Aktionen mit reduzierten Provisionsgebühren (wenn ich mich recht erinne gab es auf das meiste 70% Erlass) einzustellen.


    Werde das wohl auch in Zukunft weiter so handhaben. Ohne Aktionsangebote ist das mittlerweile wirklich wahnsinnig teuer.