Beiträge von Alan Smithee im Thema „Ebay Alternativen“

    Ich habe damals (so um 1990) die Umstellung bei ebay von kostenlos auf Verkaufsgebühren erlebt.

    1990 war Ebay ganz bestimmt kostenlos, da es das Unternehmen noch gar nicht gab 8o Klugscheissermodus :S

    Letztlich ist das große Plus die Reichweite und die nunmehr damit verbundene Notwendigkeit nur mit Rabattaktionen Angebote einzustellen.

    Was mich am meisten an dieser Neuausrichtung von Ebay anficht, sind die Streitfallgebühren, wenn einer der Käufer Bock hat, Dich zu ärgern... <X

    Für meine paar Sachen fahre ich mit der alten Variante (ohne Paypal) noch immer etwas besser.

    Stehe gerade auf dem Schlauch. Bei der Umstellung kann es Dir doch egal sein, wie der Käufer bezahlt oder werden die Verkäuferkosten bei Ebay durch die Gebühren für PayPal nochmals erhöht?