Beiträge von Hillbilly im Thema „Ebay Alternativen“

    Verkäufer-Deals (Angebotsgebühren mit Rabatt etc.) gibt's ab sofort nur noch für Verkäufer die auf die auf das neue Bezahlsystem umgestellt haben. Wurde mir zumindest per Mail angedroht.

    Am liebsten sind mir die Leute bei eBay Kleinanzeigen die sich fragen warum man verkauft und Spieleindrücke wollen. Am Kauf hatte bisher noch keiner dann Interesse. :/


    Mit Nachhaltigkeit hat bei mir auch mal einer argumentiert und wollte dann aber deutlich weniger zahlen. Das war dann nicht nachhaltig für meinen Geldbeutel...

    Verkaufe dort nur bei entsprechenden Aktionen (1, 2 oder 3€) das passt für mich, ansonsten eBay Kleinanzeigen. Daher ist mir die Erhöhung relativ egal.


    So wie Harry2017 sagt ohne irgendwelchen direkten Kontakt zum Käufer gibt's nicht viele Alternativen. Und die erzielten Preise bei eBay lassen mich auch immer wieder Mal schmunzeln wenn ich gebrauchte Spiele zum oder über dem Neupreis loswerde obwohl bei einschlägigen Shops sofort verfügbar :/


    Die Reichweite bei eBay ist halt unerreicht und wird es wohl erstmal bleiben.