Beiträge von Huutini im Thema „Long Shot - The Dice Game“

    Die kommt vielleicht noch vor der englischen Version hier an ...

    Die Jungs haben noch immer keine VAT-Nummer in UK, weswegen die Spiele noch nicht ausgeliefert werden können ... 🙄

    Laut ihrem eigenen Kommentar vom 11.03. haben Sie die mittlerweile. Könnten dann hoffentlich bald mal mit dem Versand beginnen.

    „Good news! The VAT number was issued today, end of day in UK (3/11) Update on shipping soon“

    Meins wurde heute versendet!! Yay!! :)

    Ich bin auch drin, sieht wirklich witzig aus. Eine deutsche Version wäre natürlich klasse gewesen, aber allzu viel Text scheint es ja nicht zu sein.

    Auch wenn das wenig Text ist, es sind Regeltexte und nicht nur einzelne Begriffe.

    So ist das für die Familienrunde leider unspielbar. :(

    Nach den überschwänglichen Reviews vom Dice Tower und SU&SD muss ich leider auf die Lokalisation insistieren!

    Die kommt vielleicht noch vor der englischen Version hier an ...

    Die Jungs haben noch immer keine VAT-Nummer in UK, weswegen die Spiele noch nicht ausgeliefert werden können ... 🙄

    Externer Inhalt www.kickstarter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Das olle Pferderennspiel Long Shot kommt als Roll & Write zurück.

    Macht einen pfiffigen, super interaktiven Eindruck und bringt Spannung und Glücksfaktor von Pferderennen m.E. gut rüber.

    R&Ws sind bei meinen Gruppen ohnehin super gern gesehen und das hier drückt alle richtigen Knöpfe. Noch dazu für 1-8 Spieler.

    Ich bin zumindest dabei. Auch wenn die Shippingkosten wieder 50% des Kaufpreises betragen ... 😓