Beiträge von Dirtbag im Thema „Shadows of Brimstone - Swamps of Death vs. City of the ancients“

    RonSilver : Drehen wir es um. Brimstone ohne Stadt ist nicht spielenswert meiner Ansicht nach. Freunde sagten damals schon, dass sie die Kerker nur "ertragen", um sich in der Stadt auszutoben. Und genau das Modul bohrt Frontier Town massiv auf durch die Themed Cities etc.

    Ich schliesse mich der Frage von RonSilver an, aber mit dieser Antwort kann ich ehrlich gesagt nichts anfangen.

    Wir haben beide Grundspiele und Caverns of Cynder mit 2 praktisch ausgemaxten Chars, aber kein Frontier Town. Und mir ist bis heute nicht klar, was genau wir ohne Frontier Town eigentlich verpassen? Oder wo man sich da "austoben" will?

    Ich meine, nach der Kerker / die Other World abgehakt ist und das das mehr oder weniger unterhaltsame Reise-Event abgehakt ist, kommt die Stadt. Bei uns üblicherweise:

    • Ammo nachkaufen
    • ggf. Blackstone-Items schmieden
    • ggf. neues Equipment kaufen/nachkaufen
    • Monstertrophies abliefern
    • Medic besuchen


    Als bekennender Grinder/Level-Up-Enthusiast interessieren mich Glücksspiele, Barschlägereien, Trinkspiele etc null. Es sei denn, es gibt XP und/oder Items, an die ich anders nicht rankomme. Ist das der Fall mit Frontier Town? Bringt das Level- oder Skill-relevanten Content? Oder ist es nur mehr "social interaction"?