Beiträge von Beckikaze im Thema „Shadows of Brimstone - Swamps of Death vs. City of the ancients“

    Du bekommst per Glücksspiel, das es in rudimentärer Form ja auch schon so gibt, Gold, mit dem du ja weiter shoppen kannst, womit es zur Levelmaximierung seinen Beitrag leistet.

    In unseren Gruppen waren die Stadtaufenthalte die wahre Freude an Brimstone. Hier fährt das WildWest-Flair erst recht zu Höhenflügen auf. Leute haben sich bei uns direkt auf die Stadt gefreut, weil sie Nutten prellen konnten und waren extrem enttäuscht, wenn die Darkness ihnen den Saloon geplättet hatte. :D

    Wenn das bei euch nicht zieht, ist das so. Für mich ist das ebenfalls die Seele des Spiels. Und ehrlich gesagt: In der SoB-Community gilt Frontier Town allgemein als essentiell. Städte, die dir besondere Boni oder Mali geben, weil dir ein Chest Portal gewachsen ist etc. Auch, dass du mehr Events bekommst, dass die Reiseevents umfangreicher werden etc. All das trägt zum emergenten Storytelling bei. Ja, Brimstone ist Loot & Level. Aber vielmehr dient es meiner Ansicht nach dazu, absurde Geschichten zu erleben.

    Und hier setzt die Frontier Town eben an.

    Ich zitiere mal das Review von techraptor:
    Frontier Town revamps the Town phase of Shadows of Brimstone, which is roughly half of the game experience, and beefs it up and improves it in almost every way. The new locations, town sizes, town types and Travel Events all help to add spice and life to the game. The six new missions are fun, especially since it gives the world a more lived-in feel, although too many High Noon Duels can cause the game to bog down. It doesn't really add much to the dungeon crawling aspect of the game, but Frontier Town does wonders for the storytelling and role-playing parts that, personally, were my favorite part to begin with, and are now only better.