Beiträge von ravn im Thema „laminiertes PnP-Material - wie perfekte Kreise schneiden?“

    Solche Materialien drucke ich mir aus, laminier sie und schneide sie aus - dann rein ins Spiel. Machen sicher viele so.

    Wenn es nur um das Ergebnis geht und nicht um den eigenen Weg, könnte das bessere Ergebnis sein, einen anderen Weg einzuschlagen. War aber nur ein Vorschlag. Eben weil ich mich gefragt habe, warum Du es so umständlich machst, wenn es doch professionelle und bezahlbare andere Wege gibt, um Zusatzmaterial spielfertig zu machen.

    Warum versuchen, selbst einen perfekten Kreis auszuschneiden oder auszustanzen, wenn es doch schon perfekte selbstklebende Kreise als Verschluss-Etiketten in allen Größen, Klebekräften und farbigen oder transparenten matten oder hochglänzenden Folienstärken gibt? Manche davon lassen sich sogar vorab bedrucken. Entsprechende Chips oder Scheiben, auf die man diese Etiketten kleben kann, gibt es ebenso im Spielmaterial-Handel.