Beiträge von Smuntz im Thema „Gefühlte Knappheit von Titeln - woran liegt es?“

    Da du mich zitierst hast, hast du Bezug zu meinen Beitrag genommen. Ich nehme es nicht persönlich, aber meinen Beitrag hat du wohl trotzdem als Quatsch angesehen. Ansonsten hättest du es ja nicht geschrieben. ;)

    Ich seh den Smiley, ganz so ernst ist es Dir auch nicht, gut so :) Wie Archibald Tuttle schon richtig bemerkt, findet solche Werbung und Ansprache in bestimmten Kanäle für die Zielgruppe statt. Auch ist da die Grenze zwischen Werbung und Information vor Veröffentlichung nicht immer scharf zu ziehen. Die Spielbox ist Teil dieser Kanäle und Deine Zeile hat nur aufgezeigt, dass Du sie nicht liest - was ja auch nicht schlimm ist. Das hat dann einfach nur meine Synapsen getriggert, die sich an die gelegentlichen Lästerbeiträge (anderer) erinnerten, die dem Blatt seine Existenzberechtigung abzusprechen suchten. Man muss die Spielbox nicht lesen, man kann auch für sich zu der Erkenntnis kommen, dass man sie nicht mehr braucht, alles gut. Ich hab nur manchmal ein wenig Fairplay vermisst - also in manchen Beiträgen "hier" im Forum, das Print-Magazin Fairplay selbst lese ich auch noch ^^

    Smuntz welchen Quatsch habe ich denn geschrieben? :?:

    Ich habe doch nur gefragt, wo Werbung geschaltet worden ist, weil es mich wirklich interessiert. Die Frage war meinerseits nicht wertend gemeint.

    Guten Morgen ;) Bitte richtig lesen...

    soll sich auch nicht gegen Dich persönlich richten, aber wie oft lese ich solchen Quatsch hier.

    Das "hier" gilt dem unknowns-Forum. Entschuldige, dass ich Deinen Beitrag missverständlich als Aufhänger benutzt habe.

    aber wie oft lese ich solchen Quatsch hier.

    Als ex-Abonnent halte ich das definitiv nicht für Quatsch.

    Das ist jetzt offtopic und ich fasse mich kurz. Die Spielbox ist ein Mix von Informationen. Wie im Fall Robin Hood vor Veröffentlichung sind sie auf Höhe der Zeit. Rezensionen veröffentlichter Spiele können nicht schneller sein, dafür sind sie fundiert - Vergleichbares im Internet findet sich auch, keine Frage ist da Weizen in der Spreu, nur eben auch mühsam zu filtern und dem auch zu vertrauen! Mir ist sie das Geld nach wie vor wert, eben wie das ganze Hobby an sich.

    Wo gab und gibt es denn Werbung zu dem Spiel Robin Hood?

    Das und viele Informationen und Interviews gab es schon vor Wochen in der geliebten Spielbox. Das ist dieses zielgruppengerechte, stromlose Informationsmedium auf ... ach, wie hieß das doch gleich? ... Papier (!!), das für seine fragwürdigen Dienste auch noch Geld verlangt. Also dieses antiquierte Teil, das sowieso nur schreibt, was man schon Monate vorher im Internet hat lesen können.

    Sorry für die Ironie, die soll sich auch nicht gegen Dich persönlich richten, aber wie oft lese ich solchen Quatsch hier. Und so amüsiert es mich, wenn die "Quasselbox Internet" einschließlich unknowns nicht genug tiefschürfende Informationen bereit hielt, und das noch nicht einmal zur gewünschten Zeit. Und manches davon war Zweite-Hand-Information von Leuten, die die Spielbox gelesen haben.

    Hoffentlich klingelt es bald... Robin Hood soll heute kommen :)