Beiträge von PowerPlant im Thema „Die Verteidung von Procyon III“

    Das hab ich nicht gesagt. Ich hab lediglich gesagt, dass es ja sein könnte, dass noch nicht alles bekannt ist (zum Beispiel warum die Zahnräder unterschiedliche Farben haben). Könnte ja z.B. eine Variante sein, oder eine Besonderheit bei 1-2 Spieler, etc. ;)

    Streng genommen war deine Aussage, dass das Thema halt fantastisch sei und daher vielleicht nicht so einfach zu greifen ... ;)

    Und ich schmoll doch nur, dass du Turczi nach einem Ersteindruck nicht auch so nicht verteidigst wie du Lacerda nach einem Ersteindruck nicht verteidigst ... :crying:

    Ich hab Lacerda nicht verteidigt. Ich fand nur einige Stellen eurer/deiner Argumentation irgendwie komisch und unverständlich - sowas wie "ein Wetter-Tile hinlegen ist für mich kein 'Wetter machen'" verstehe ich halt nicht - ich hab da nichts verteidigt. Ich hab ja sogar gesagt dass ich gar nicht erwarte dass es das Mega-Spiel wird :)

    Guter, nachvollziehbarer Bericht. Vielen Dank für deine Zeit!

    Jetzt bin ich ein bisschen getroffen ... bei meinem Bericht hieß es nur, ich hätte das Thema nicht gesehen und in Wirklichkeit wäre das alles bestimmt ganz anders ... :crying:

    Das hab ich nicht gesagt. Ich hab lediglich gesagt, dass es ja sein könnte, dass noch nicht alles bekannt ist (zum Beispiel warum die Zahnräder unterschiedliche Farben haben). Könnte ja z.B. eine Variante sein, oder eine Besonderheit bei 1-2 Spieler, etc. ;)

    ... das ist doch peinlich, und wirft echt kein gutes Licht auf das Projekt , vor allem mit Aussagen wie : jetzt ist es passiert , und wird erstmal so bleiben ...

    Es ist erstmal ein Fehldruck der Verpackung. Nicht mehr. Und die ist bei den meisten Spielen noch das teuerste am Spiel.


    Zu nörgeln, weil hier nicht ausgebessert wird ist sowas von 1990er Mindset ;)

    Der Epic Fail auf dem Cover ist natürlich peinlich und ich möchte nicht wissen, wie oft man auf der Messe (zurecht!) darauf angesprochen wurde. Der Mitarbeiter druckste auch ein wenig rum, dass man die Verantwortlichkeit noch klärt

    Wayne… es ist lustig, aber letztendlich wird das Spiel dadurch bekannter als ohne Fehler. Und solang es nur auf dem Cover ist… who cares!


    Sowas passiert halt schnell, weil man sich ein Logo kaum noch anschaut. Ist mir auch mal passiert.