Beiträge von Syrophir im Thema „Die Verteidung von Procyon III“

    Ich frage mich tatsächlich, warum es sich so schwer damit tut...

    Ich gehöre auch zu denen, die das Spiel gerne finanziert sehen, aber auch raus sind. Antworte auf deine Frage in meinem Fall: Ich bekomme schon Ringkrieg und Star Wars Rebellion nicht auf den Tisch, da ist ein 2 vs 2 noch unwahrscheinlicher, "Dank" Corona stehen hier zusätzlich zu den alten ungespielten Spielen mehrere während Corona hinzugekommene Spiele und der Preis ist auch nicht ohne.


    Dann kommen noch mehr oder weniger bald Nemesis Lockdown, Western Legends Blood Money, Feed the Kraken und Human Punishment.


    Ich hätte das Spiel auch gerne, aber jetzt sehe ich einfach auf absehbare Zeit keine Möglichkeit, das Spiel auch zu spielen.

    Daher muss ich leider passen, auch wenn es ärgerlich ist, aber Vernunft obsiegt hier leider.