Beiträge von PzVIE im Thema „Die Verteidung von Procyon III“

    Ey ehrlich, wenn diese 7 Exemplare (bzw. vielleicht 14 für den Verlag) nicht vom Verlag selbst gestemmt werden könn(t)en, dann tut es mir leid, aber dann werden die wirklich endgültig zu einer Lachnummer in meinen Augen...


    Just my 2 Cents

    Denen werden sowieso genug überbleiben ... ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich eine Auflage unter 300 Stück rentiert.

    Wie werden solche Einsatzkräfte denn im asiatischen Raum genannt?

    In Japan sind's die Kaigun-tokubetsu-rikusen-tai

    Klingt nicht nach wirklich was. Aber nachdem mehr oder weniger alle nennenswerten Filme - bis auf ein paar Ausnahmen - aus den Staaten kommen, ist "Marine" eine Bezeichnung, die jeder versteht. Sogar die, die Synchros schauen, weil das nicht übersetzt wird.