Beiträge von hayzle im Thema „Warp's Edge“

    Ich habe heute mal 'Die Singularität' gelesen. Ist ja ganz nett zu lesen, hat aber keinen wirklichen Einfluss auf das Spiel oder den Aufbau. Ein zufälliges Auswählen von Schiff und Mutterschiff hat den gleichen Effekt.

    Allerdings habe ich glaube einen Fehler entdeckt:

    Ist der Fehler im Englischen auch vorhanden? Der hat wirklich keinerlei Auswirkungen auf das Spiel, aber bei so Logikfehlern bin ich pingelig :D

    Hallo zusammen,

    da es zu dem Spiel keinen Thread gibt, hielt ich den Titel mal allgemein.

    Das Spiel ist momentan nicht wirklich verfügbar. Man kann es allerdings bei Pegasus und wenigen weiteren Händlern vorbestellen und auch bei Renegade Game Studios direkt vorbestellen. Nur dort gibt es auch die Erweiterung und die Spielmatte.

    So, jetzt überlege ich halt was am meisten Sinn macht. Bekomme ich irgendwie in Erfahrung ob Pegasus oder ein anderer deutscher Händler alles anbieten wird? Oder muss ich dann doch alles aus den USA importieren? Was meint ihr, wie sind die Erfahrungen mit schlecht verfügbaren Spielen?

    Danke schonmal!


    edit: gerade gesehen, dass man bei Renegade Games gar nicht bestellen kann wenn man nicht in US ist.

    Also kann ich nur bei Pegasus oä bestellen und hoffen, dass alles irgendwann in DE verfügbar ist?