Beiträge von sw98w059 im Thema „Kingdom Rush - Sturm der Elemente“

    Wer ist bei der Erweiterung dabei? Ich habe den Eindruck, dass man mit dem ersten Kingdom Rush Packet erst einmal gut versorgt ist. Bin mir nicht sicher, ob ich jemals das Grundspiel und die Standalone Erweiterung durchspiele. Wie weit seid ihr mit der ersten Kampagne?

    Ich bin mir sicher, dass ich nie mit dem ersten Komplettpaket vollständig durchkomme. Aktuell bei Szenario 5 der Hauptkampagne. Bin trotzdem bei Sturm der Elemente komplett drin. Lässt sich mit Vernunft nicht wirklich erklären, aber meine Frau liebt es einfach - sie hatte auch schon die App gespielt - und ich fühle mich bisher auch sehr gut unterhalten. Aber von wirklich "Brauchen" kann man eher nicht sprechen, wobei das ja mehr oder weniger für alle neuen Spiele gilt, wenn ich mir den Stapel der ungespielten Spiele anschaue.