Beiträge von DK333 im Thema „Kingdom Rush - Sturm der Elemente“

    du meinst wohl "Kallaxe" ;)

    Ich bin auch schwer angetan von KR und hab 3 Szenarien durch und alle Minis des Core fertig bemalt. Aber mit den Erweiterungen hab ich noch so viel zu tun, da werd ich in einem Jahr nicht durch sein...

    Deshalb - Einmal reicht.

    Keiner sagt, du sollst Sturm der Elemente mehrfach kaufen, klar reicht 1 Exemplar .... :lachwein:

    So, hab zwar Riss in der Zeit noch nicht spielen können, aber gestern Abend nochmal die Kampagne geprüft und es lacht mich einfach extreeeeem an. Hab auch das Handyspiel gezockt.


    Also ich bin reingegangen mit

    - Heldin in strahlender Rüstung (also Sturm der Elemente + More than Shadows + Deluxe-Material)

    - Dark Elf Slayer Erweiterung

    - Gnomish Gnonsense Erweiterung

    - Errata-Karten für Riss in der Zeit


    Die 3D-Türme hatte ich beim letzten Mal gebacken... Also im Prinzip bin ich jetzt 2x All-In gegangen bis auf die Truhen, die will ich nicht, passen nicht ins Kallax haha :)

    Frage: Wenn man den All-In nimmt, bekommt man dann trotzdem wie in der ersten Kampagne separate Kartons oder nur die Sammlerbox? Weiß das jemand? Ich brauche und will die nämlich nicht, aber einzeln zu upgraden ist ja teurer... mein Plan: die Box einzeln wieder verkaufen.

    Für alle, die es interessiert: Es gibt „nur“ die Sammlerbox. Das habe ich nun als Rückmeldung per Mail von der Spieleschmiede erhalten. Sehr schade... ich will die normalen Kartons und das wäre teurer 😱😭

    Frage: Wenn man den All-In nimmt, bekommt man dann trotzdem wie in der ersten Kampagne separate Kartons oder nur die Sammlerbox? Weiß das jemand? Ich brauche und will die nämlich nicht, aber einzeln zu upgraden ist ja teurer... mein Plan: die Box einzeln wieder verkaufen.

    Oh man, macht mich nicht schwach. Hab den ersten Teil (All-In) noch nicht gespielt und komme vielleicht vor Ende der Kampagne nicht dazu haha... sind grad andere Titel in der Pipeline.


    Jetzt krieg ich Lust die neue Kampagne auch zu backen...