Beiträge von IamSalvation im Thema „Tamashii: Chronicle of Ascend (vormals Gaijin/Outsider) by Awaken Realms Lite“
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Auf der Kickstarter Seite hast du es ja scheinbar schon angemerkt;)
Nicht das ich wüsste^^
Aber danke für den Link.
Hoffe ja das sie evtl. ein paar Sachen auf der Spiel dabei haben werden.
Letztes Jahr hatten sie ja wohl auch die Acrylplättchen und ein paar der BuBu Special Editions dabei.. das wäre am einfachsten.
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Also bei mir hats ca. 30 Minuten gedauert... Einfach alles hinter passende Trenner, die Sachen die keine Trenner haben sind Stretchgoals. Ich hab die einfach vor/hinter den ersten oder letzten Trenner gepackt. Muss man ja keine Wissenschaft draus machen.
Die 2 Stapel hast du soweit ich weiß auch wegen Stretchgoals, kommt halt alles in gesperrte Komponenten, ist doch total egal ob das jetzt ein Stapel oder 2 sind die dahinter sind?
Die Szenariokarten sind nicht alphabetisch sortiert weil es keine alphabetische Reihenfolge dabei gibt. Abgesehen davon gibt es ohnehin keine feste Reihenfolge bis auf das Tutorial zuerst und die letzte Mission nach allen anderen. Es ist total egal wie die sortiert sind Hauptsache die Buchstaben Gruppen bleiben zusammen. In jeweiligen Szenario Booklet steht dann drin welchen Buchstaben du für die Mission brauchst.
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Ja, Mini Version, alle Minis sind da, das Fach was nicht im Minitray ist und wo dieser Owlman wahrscheinlich rein gehört ist leer.
Ich kenne jemand der einen zu viel hat und nicht braucht.
Würde sich wohl höchstens lohnen wenn derjenige direkt neben an wohnt, sonst ist das Porto ja teurer als die Mini. Weiß auch nicht ob es Regeln dazu gibt und ob diese auch doppelt vorhanden sind.
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Wiederspielwert ist praktisch zwar vorhanden, dadurch das einige Kapitel auch unterschiedliche Enden haben können und auch unterschiedliche Karten freischalten, aber praktisch weiß ich nicht, ob ich das machen würde. Aktuell jedenfalls nicht. Das ist wohl eher sinnvoll, wen man verschiedene Gruppen hat, aber selbst da ist es wohl sinnvoller einfach ein neues Kapitel zu starten.
Es gibt ja auch noch den Missions Generator der ein deutlcih dickeres Deck ist als ich es angenommen hatte. Dachte erst das hätten sie nur noch so da rein geworfen, aber wie das aussieht, ist das doch nochmal ordentlich Content.
Ich hab bisher mit 2 Spielern den Prolog und die erste Mission gespielt und es gefällt mir sehr gut!
Anfangs ist man ncoh eingeschränkt aber mit mehr Mods gibt es dann im Laufe des Spiels immer mehr Möglichkeiten.
Die Gegner fühlen sich herausfordernd aber nicht unfair an, das "sterben" ist hier sehr gut gelöst - es ist nicht total demotivierend aber schon so das es einem nicht egal ist.
Bin sehr positiv überrascht, bin mal sehr gespannt es PvP auch auszuprobieren mit dem Missions Generator, denke man kann da mit dem Grundgerüst schon sehr viel Spaß haben denn das Gameplay mit Bagbuilding und dem Muster bauen auf der Matrix gefällt mir wirklich gut.
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