Beiträge von Player im Thema „Hat jemand Erfahrung mit KillTeam von GamesWorkshop?“

    Ja gut, muss keine 1000P. Armee sein. Maßenschlachten will ich nicht. 500 Punkte wäre das Maximum für mich. 1x Standard, 1xElite, 1xHQ, 2xSturm und 1xUnterstützer. Wie in Dawn of War2. Da hatte man auch maximal 1-2x was fettes. Habe ich echt sehr gern gezockt.


    Ich werde dann die Leue in GW-Fanworld genau alles abfragen, danke für Feedback :)

    Bei 9ten Edition gibt es noch anscheinend die Möglichkeit 40k nach mehreren unterschiedlichen Punkte-Systemen zu spielen wie das „Freie Spiel“. Heißt dann also jeder nimmt was er will und auf Punkte wird gar nicht geachtet. Aber der Balance (was für Warhammer immer geschwächt hat) wird dadurch noch schlimmer.


    Ich habe mal die 3te oder 4te Edition angespielt. Fand’s scheiße, dass man nicht einfach so coole und starke Einheiten mitnehmen konnte. Davor musste man als Ork-Spieler erstmal 40 Boys nehmen.


    40K scheint von der Maßenschlacht abgekommen zu sein. Mit der neuen Edition geht es um Schnelligkeit und Gebietskontrolle. Irgendwie reizt mich 40k. Vor allem die neuen Spacemarines sehen richtig cool aus ^^. Spiele mit dem Gedanken Commander Box zu holen. Necrons gefallen mir auch ^^.


    Die Kill Team Pariah Nexus Box finde ich extrem überteuert. Nicht mal Regelbuch drin. Echt Strange.

    Ich denke ich fang mit 40k an :)


    @alex informatives Video, danke.

    Hallo,


    ich habe zufällig gesehen, bald kommt neue KillTeam Box raus. Die Minis sehen hübsch aus. Habe aber von KillTeam als System kein Plan. Hat schon jemand KillTeam angespielt und kann was zum Spielspaß sagen?


    Ich habe mal das TableTop 40k mal probiert. Hat mir überhaupt nicht gefallen. Aber das da ist ja ein Brettspiel.


    Grüße#Player