Beiträge von JulWest im Thema „Pagan: Fate of Roanoke“

    echt?! ok, war mir nicht bewusst.

    Hier im Thread, oder in den ~1400 Kommentaren der Kampagne? 😬


    Egal, gibt bestimmt einige wie mich die das nicht wussten und keine Verwendung für Artbooks und PDFs aber für viele viele Token und Beutel haben 😉

    oh ha ... dann bin ich ja mal gespannt, bekomme die Tage noch ein komplettes Exemplar der 1sten KS Kampagne für nen fairen Preis vom Spieleladen meines Vertrauens, hatte schnell zu geschlagen weil ich irgendwie (auch weil stets auf der Suche nach guten 2 Personen Spielen) auf dem Hypetrain gelandet bin :/

    Aber zu den Karten für n 5er...wer nimmt denn den pledge denn bitte jetzt noch, wo es den für 30 gibt 😛

    Weil der Pledge doof ist. Artbook braucht keiner und die Tokens auch nicht. Der Zugang zu Stretchgoals auch schwachsinn, dann würde ich ja die Karten bei 50K doppelt haben. Was ist an dem Pledge attraktiv?

    du minimierst zB die Gefahr der unterschiedlichen Farbnuancen 😉

    Und bekommst mittlerweile neue Beutel, nochmal gepimpte Tokens und was noch so kommt


    Ich bin da eher etwas irritiert was diese ganzen PDF Goals angeht der Kram ist doch direkt online sobald der 1. Zugriff hat 🤔🤨