Beiträge von IceTea im Thema „Pagan: Fate of Roanoke“

    Kurze Frage bezüglich der Spielmatte und dem Inlay:

    Weiß jmd wie man im PM angeben kann, dass man die Spielmatte in deutsch haben will?

    Und lohnt es sich jetzt schon, dass Inlay zu bestellen oder denkt ihr es wäre besser wenn man dieses mit der späteren Box zusammen bestellt? Und ist es leicht diese zusammen zu bauen? Habe leider noch keine Erfahrungen mit solchen Holz Inlays.

    "We have talked to the producer and we will be able to produce an English as well as a German version of the play mat. So for all German speaking regions (and all others who want to have a German version) - you can now look forward to a German version of the play mat.

    At the moment we are still thinking about a way to query the language selection of the mat - as the PM is already opened a few days. So stay patient and tell your friends about the chance to get everything and some more."


    - Dauert also noch etwas mit der Umsetzung der Bestellfunktion im Pledge Manager


    ? :teach: ?

    Die Meldung hatte ich auch, komisch weil eigentlich alles richtig gewesen sein muss. Vielleicht weil der Ortsname: "Reinfeld (Holstein)" zu lang war, oder die Klammern? Habe auch keine Antwort dazu beim Kickstarter bekommen.... Also den Fehler gibt es auch in Deutschland selbst...

    Late Pledge Optionen soll es wohl ab ca. Ende der Woche geben. Es werden erstmal wohl nur die Unterstützer vom Kickstarter eingeladen.


    "Wir starten mit den Personen die bereits ein Pledge Level gebackt haben und gegen Ende der Woche schalten wir dann die Late-Pledge Option drauf. Damit das System sauber läuft, werden in Chargen die Einladungen dazu verschickt.

    Also für alle die ein Late-Pledge benötigen, müssen sich noch ein paar Tage gedulden. Ich werde das alles noch ein einem Update schildern."