Ahoi Buronar Wir sind gerade dabei das alles auf der KS Site zu integrieren, warum es Sinn macht die Kampagne zu unterstützen und wo die Unterschiede zum Retailprodukt sind.
Grundsätzlich ist es so, dass alle Extras im Pledge enthalten sein werden. Was wir exklusiv anbieten sind die Quality-Upgrades. Stoffbeutel, Materialien und weitere Stretchgoals, die noch in der Schatzkiste versteckt sind.
Eine Ausnahme stellen dabei die Holztoken-Upgrades dar. Diese werden wir nach der Kampagne nur im Direktvertrieb über unseren Onlineshop angeboten. Es ist nicht geplant, diese im Retail und über Distributoren in den Markt zu bringen, sondern soll für uns als Verlag vorbehalten bleiben. Der Mehrwert direkt zu backen ist hier auch gegeben.
Eine Ausnahme gibt es für den Retail. Wir haben in der Kampagne einen Retail-Pledge angeboten und hier ist die Ausnahme unserer Regel, dass die KS Version in den Retail kommt. Ergo, nur der Händler der uns jetzt bei unserer ersten Kampagne mit Supportet und dafür sorgt, dass die Backer mehr Stretchgoals erreichen können hat ein paar dieser Spiele im Laden. Wir denken, dass ist ein fairer Deal.
Fazit: Ja, man kann warten. Aber es lohnt sich definitiv schon einzusteigen und mit jeden erreichten Stretch goal steigt der Mehrwert für die Backer.