Beiträge von Photos21 im Thema „Pagan: Fate of Roanoke“

    Weiß jemand von welcher Marke die in den Stretch Goals enthaltenen Sleeves sind? Dann könnte man sich den Rest entsprechend nachkaufen, um alle Karten zu sleeven. Hab auf der KS nichts dazu gefunden.

    Kurz: nein, weiß ich leider nicht. Die kamen ohne Etikett.

    Spieletaxi hatte laut beiliegendem Brief noch Sleeves dazugelegt. Diese unterscheiden sich minimal/kaum zu den KS-Sleeves (ich habe den Unterschied nur direkt beim Sleeven bemerkt, beim Lernen des Spiels war ich auf anderes konzentriert).

    Die aus der KS-Box befindlichen Sleeves dagegen fand ich gar nicht so überwältigend: sie wellen sich ein bisschen im Vergleich zu den beigefügten von Spieletaxi.

    Also da Du bisher nur die von KS hast würde ich tatsächlich eher überlegen, ganz auf andere umzusteigen (zumal ich sonst eher matte Sleeves bevorzuge, aber das ist ja Geschmackssache und nun ist es mal so).

    Hat eigentlich jemand schon seine Bestellung vom SpieleTaxi erhalten?

    Wir haben leider noch nicht versenden können. Uns ist bisher nur ein Teil unserer Bestellung vom Verlag geschickt worden, dazu kam dann noch eine Verzögerung in der Auslieferung. Wir haben gestern die Trackings für den Rest unserer Bestellung erhalten. Wir hatten die Hoffnung, dass die Lieferung heute dabei ist, aber leider hängt sie jetzt auch noch bei der Spedition. Wenn mal was schief geht, dann richtig. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung.

    Gerade eingetroffen, vor dem langen Wochenende - perfekt! Vielen herzlichen Dank für den tollen Service!

    Niemand verpackt die Spiele schöner (ist ja fast wie Weihnachten ;) ) und vielen Dank auch für die Extra-Sleeves!

    Und nachdem ich die Gummibärchen aufgegessen habe, werde ich nun die Spiele entfolieren und mich mit Pagan vertraut machen.

    Fröhliche Grüße! :)