Beiträge von Algathrac im Thema „Pagan: Fate of Roanoke“

    Als Kickstarter Backer bekommt man die 3 kleinen Packs halt "umsonst" die müssen alle Nicht-Backer dann separat kaufen. Die regulären Retail Sachen kann man auch jetzt schon bei Wyrmgold Shop bestellen.

    Als interessierter Mitleser ist das schon wieder abschreckend. Erstens sind 40€ für ein 2-Spieler-Kartenspiel schon ziemlich viel und dann sehe ich da gleich noch 4 Erweiterungen - eine große und 3 kleine. Hol ich mir nur das Grundspiel und finde gefallen dran, komme ich evtl. einige Zeit nicht mehr an die Erweiterungen.

    Kaufe ich gleich alles stehe ich vor der Qual der Wahl, wie die ganzen Sets am meisten Spaß bringend kombiniert werden sollen. Fluch und Segen zugleich.

    Ich mag die Herangehensweise nicht so, mir möglichst viel Zeug an die Hand zu geben und ich soll mir dann was passendes heraus suchen.