Beiträge von ibsi im Thema „Pagan: Fate of Roanoke“

    Passen eigentlich alle Sachen inkl. KS Content in das Inlay? Auf dem Inlay steht ja nur Grundspiel mit Erweiterungen. Jetzt hoffe ich natürlich das auch die Karten aus den Contentpacks gesleeved mit reinpassen.

    Locker. Ich hab es etwas anders befüllt als die laserox Seite empfiehlt:

    In den 4 Kartenhaltern:

    1x original Deck Hexe (das was aktuell bespielt wird)

    1x original Deck Hexenjäger (das was aktuell bespielt wird)

    1x Szenarien und alle Übersichtskarten der Bewohner

    1x Regelkarten + original Deck Dorfbewohner mit Verdachtskarten (das was aktuell bespielt wird)


    Dann rechts:

    Erweiterungskarten in einem Fach, da drunter die Kickstarter exclusives.

    Da drunter kommen dann die Karten aus den drei Content Packs.

    CPs habe ich noch nicht gesleeved, aber da sollte sogar noch Platz übrig bleiben.

    Und der PM scheint nun offen zu sein, jedenfalls habe ich bereits eine Mail bekommen.


    Extras:

    Playmat: 25€

    400 Kartenhüllen: 8€

    30 Düstermarker als Extra-Set: 10€

    Deckbox aus Holz: 20€

    Organizer/Inlay: 25€

    Einflussräder: 5€



    Ich denke, bis auf die Playmat, Düstermarker und die Deckboxen aus Holz nehme ich die Extras.

    AFAIK gehört es genau da rein. Im PM wird in der Regel alles hinterlegt was Du gegeben hast. BZW Dein gewählter Pledge wählt manchmal auch schon Deine Hauptbelohnung (also das Spiel oder das Spiel + Erweiterung) aus. Alles andere ist quasi Guthaben für Versand, Add-Ons usw.

    Definitiv eine gute Nachricht, ich freue mich darauf :) ich finde es sehr schade, dass das Spiel nicht mehr Interessenten findet. Das hätte es auf jeden Fall verdient.

    Definitiv. Und es kommt ja noch mehr je mehr dabei wären. Hatte nach Sleeves als Add-On gefragt und es soll die sogar als SG geben. Aber natürlich dann nur wenn es so viel wird.

    Mal Daumen drücken, die 45.000 sind ja auch geschafft :)

    Versteht einer den Unterschied von ganzen 100€ bei den (bereits vergriffenen) Pledges "BEWITCHED SPARROW" (150€) und "BECOME A VILLAGER OF ROANOKE" (250€)?

    Ich wollte gerade schreiben: Steht da doch .. aber ich denke das ist nur ein Finanzieller Pledge, ohne Extra Bonus.

    Eventuell stehen die Leute in unterschiedlichen Kategorien dann in den Credits.


    Welche Dinge sollen das denn sein? Erkenne leider kaum einen Vorteil, meinen Pledge zu behalten, außer natürlich,

    ein paar Stretch-Goals zu knacken. Aber das sieht aktuell auch eher mau aus.

    Was meinst Du? Würdest Du sonst im Retail kaufen? Die SGs sind wirklich eher klein mit großen finanziellen Sprüngen.


    EDIT

    Ist halt eher ein klassischer Kickstarter zum Finanzieren des Projektes, denke ich.