Beiträge von Uferschnepfe im Thema „Pagan: Fate of Roanoke“

    Auch ich warte noch. Keinerlei Nachricht, wo/wie/wann. Geht noch mehreren so.

    Gerade bei einer deutschen Kampagne hoffe ich allerdings ganz stark, dass wir Backer tatsächlich das Spiel wenigstens in den Händen halten BEVOR es jeder andere kann...


    Ich kann mir vorstellen, dass das Matten-Problem für Lieferverzögerung sorgt? Alles nochmal prüfen wer was bekommt?

    Das ist gut möglich.

    Allerdings hat mein Händler die Ware auch schon vor einem Jahr bezahlt, steht also ähnlich da, wie die privaten Backer.


    Ich rede hier auch von der Kickstarter Version, nicht der regulären Handelsware.

    Weiß jemand, wann Pagan endlich in den freien Verkauf kommt?
    Will es mir schon lange bestellen, aber kein Shop stellt es auf lieferbar.

    Die meisten Läden sollten bereits ihre Lieferscheine haben.

    Allerdings scheint es so zu sein, dass man die Backer konsequent zuerst beliefert und da scheint es ein wenig gehakt zu haben.

    Ich rechne mal nächste Woche damit.