Beiträge von mjellnom im Thema „Pagan: Fate of Roanoke“

    Ich werde übrigens bei den 5€-Pledge für die Erratakarten bleiben. sehe für mich keinen Mehrwert in den Strech Goals.

    Die spielmatten sehen ja auch toll aus, aber wirklich brauchen wird man sie auch nicht oder? ist das Spiel dadurch so viel aufgeräumter?

    Für Haptik/Optik Monks wie mich, werde ich wohl das 25€ Token Bundle nehmen. Hatte noch mit der 2nd Playmat geliebäugelt, aber lasse es. Hab die 1st Playmat letzte Woche auf dem Tisch, passt 👍🏻.

    Hätte ich die erste Kampagne besser gelesen, hätte ich mir die Spielmatte nicht geholt. Sie ist mir leider viel zu groß für das Spiel. Die zweite sieht jedoch ganz schick aus.

    Ist aber gleich auch gleuch groß. Und zack, schon sitzt man wieder in der verfluchten Zwickmühle 😂.

    Was ist an dem Pledge attraktiv?

    Ich bin dermaßen verloren, dass ich über die zweite playmat nachdenke, weil sie mir so gefällt, mich darfst du jei sowas definitiv nicht fragen :D

    Bei allem unter 50 Euro schaltet da mein Gehirn ziemlich aus 🤷‍♂️

    Playmat bin ich auch schon am überlegen, obwohl ich's noch nicht mal gespielt habe 🙈. Artwork von der ersten ist halt geil. Die zweite scheint mir beim Spielen von der Farbgebung her übersichtlicher.

    Danke für den Tipp. Sitzen die schön straff?

    Ich habe die Arcane Tinmen Standard und die sitzen viel zu luftig.

    ...aufpassen, sonst bringt hier jemand Unbedarftes noch Durex ins Gespräch...

    Scnr ^^

    Also, wenn es eng wie ein Latex Anzug sein soll😂:


    KMC Standard Sleeves - Perfect Size (100 Sleeves)


    KMC Standard Sleeves - Perfect Size (100 Sleeves), 2,99 €
    Clear Sleeves to fit full sized cards and still fit into full sized colored sleeves These Sleeves give you the opportunity to protect your cards in a perfec
    games-island.eu


    Leider schwer zu kriegen bzw. schnell nicht mehr lieferbar.


    Sind aber dann halt dünn und nicht entspiegelt.

    Haptik schlägt da jedoch bei mir Passgenauigkeit 👌🏻🤤.

    hol dir einfach das Grundspiel. Ist doch in 99 Prozent der Fälle der beste Weg.

    Ich hab diese "Zusatzpacks", aber mal ehrlich, werde ich dieses Zweispielerspiel jemals SO krank durchsuchten, dass ich anfange mir da irgendwelche Decks zu bauen? Vermutlich nicht. Selbst wenn ich es häufiger spielen werde, kommen doch pro fucking Monat zwei, drei neue Spiele um die Ecke.

    Ich verstehe das Gefühl, will auch immer alles haben, aber die (Crowdfunding-) Preise helfen mir momentan sehr dabei, diese ungesunde Einstellung abzulegen ;)

    Wahre Worte, wahre Worte 👍🏻!