Beiträge von PowerPlant im Thema „Pagan: Fate of Roanoke“

    Mal ehrlich: abgesehen von den asymmetrischen Siegbedingungen und dem 1:1 hat Pagan nichts mit Netrunner gemein.


    Pagan ist quasi: 3 runde Token pro Karte sammeln und gegen 1 eckigen tauschen, um mit diesen dann Siegbedingungen auslösen ;)


    Netrunner ist ein ganz anderes Niveau an mechanischer Perfektion :)


    Nicht wertend gemeint, Pagan ist super wie es ist. Nur eben absolut kein Netrunner.

    Hier ist ein Spielbericht unserer Partie gestern :)


    Spoileralert: Es war episch!


    Irgendwie ein bißchen ungeschickt, dass das PnP Teil der Belohnungen des PM ist. So müsste ich den PM abschließen, unter relativem Zeitdruck testen und dann nochmal den PM öffnen und abändern. Ich hatte eigentlich gehofft, dass die PnPs vor dem PM an den Start gehen.