Beiträge von Teddybrumm im Thema „Pagan: Fate of Roanoke“

    schade, dass es zB die Playmat nicht jetzt schon dazu gab, hätte locker über die 100.000 gepusht. Aber vielleicht wird das ja auch noch so was.
    Zur Playmat...meint ihr nicht auch, dass die ''Sitzordnung'' dann etwas komisch ist? Einer muss dann doch die Villagers kopfüber lesen, oder :D

    Deshalb gab es ja auch schon den Vorschlag aus einer großen zwei kleiner zu machen damit die dann flexibel positioniert werden können.

    Mich würde ja interessieren, was sich hinter dem Final Stretch Goal versteckt (was wahrscheinlich nicht erreicht wird, ggf. aber als Addon kommt?). Irgendeine separate Aufbewahrungsmöglichkeit?


    Dieses stretchgoal soll bei 1587 backern revealed werden wovon wir nur noch 10 backer entfernt sind. Man darf gespannt sein :)

    Das ist nicht das 100. K Stretch Goal sondern lediglich ein Stretchgoal für die Marke von 1587 Backer, da sich Pagan auf das Jahr 1587 bezieht....

    Was mich interessieren würde... was ist später eigentlich in der Retail Version dabei und was wird extra kosten (außer der Erweiterung natürlich) und angeboten werden? Zumindest finde ich darauf keinen Hinweis bei der Kampagne.

    Weiter oben hat Buronar eine Antwort von Wyrmgold dazu gepostet.

    Hab mir jetzt mal den Post #50 dazu durchgelesen. Ist natürlich seitens Wyrmgold ein wenig unglücklich formuliert. Ich lese es mal so dass es die Materialextras anschließen nur über den Direktvertrieb gibt, die Erweiterung und Add Ons muss man kaufen. was aber ist mit dem zusätzlichen Content zwischen stretch Goal box und warum sollte ich backen? (da wird etliches zusätzlich aufgeführt.....z.b. bei 20.000 12 zusätzliche Dorfbewohner und Verdächtige... das hätte man wahrscheinlich deutlich transparenter aufführen können?

    Was mich interessieren würde... was ist später eigentlich in der Retail Version dabei und was wird extra kosten (außer der Erweiterung natürlich) und angeboten werden? Zumindest finde ich darauf keinen Hinweis bei der Kampagne.

    Hier steht was in der Kampagne dazu, die Stretchgoals die Upgrades vom Material sind, sind wohl exklusiv KS, glaube das sind diese dickeren Holzmarker oder die Stoffbeutel

    Stimmt. Auf der deutschen Seite heißt es dazu dass man Erweiterungen und Add ons kaufen könnte, die verbesserten Komponenten aber verpasst. Also anscheinend exklusiv? Für die Erweiterung bekommt man anscheiend auch sofort (wenn man es hier mitbackt 30 Holzmarker) später dann nicht mehr, was natürlich ein Bruch beim Spielmaterial wäre... Na schaun wir mal wo die Reise hingeht. Wenn der 2. Conten Pack geknackt wird, sieht es eigentlich gar nicht so schlecht aus.

    Was mich interessieren würde... was ist später eigentlich in der Retail Version dabei und was wird extra kosten (außer der Erweiterung natürlich) und angeboten werden? Zumindest finde ich darauf keinen Hinweis bei der Kampagne.