Beiträge von Throll im Thema „[2021] Stardew Valley“

    Moin,

    besten Dank, genau so habe ich es ebenfalls interpretiert :)

    Die sind wirklich schön geworden. Sag bitte Bescheid, wenn der Dame mal langweilig ist ;)

    Moin,

    ich hätte eine kleine Regelfrage...

    Wenn man die Hacke / Hoe aufwertet, darf man dann, wenn man ein Pflanzenplättchen erwirbt, selbiges auf jedes beliebige stacken, also z.B. eine fünfer Pflanze auf das Feld Nr. 2 oder darf man diese nur auf Feld Nr. 5 pflanzen?

    Habt ihr die erste Printausgabe? Im 4 Squares Review beim Dice Tower wurde auch berichtet, dass es Probleme mit den Stanzbögen der ersten Version gibt.

    Ich hoffe mal, dass das bei meiner Ausgabe (wahrscheinlich 2. Version) vielleicht nicht mehr Auftreten wird.

    Ich gehe davon aus, dass es die 2. Version ist, da wir sie erst in der vergangenen Woche bestellt haben.

    Moin,

    die Qualität der Materialien ist uns ebenfalls häufiger aufgefallen, allerdings ebenfalls nicht positiv. Auch finde ich die Beutel zu klein und das Material selbiger sehr unangenehm... und die Karten könnten etwas dicker sein...

    Aber Spaß macht es uns auch ;)