Beiträge von Toadstool im Thema „[2021] Stardew Valley“

    Ich war auch schon versucht, es mir zu holen. Nach dem vernichtenden Urteil von SUSD bin ich aber wieder davon abgerückt. Stattdessen zocke ich Stardew Valley jetzt am PC, was schon irgendwie seltsam ist. Denn draufgekommen bin ich über das Brettspiel und den Reaktionen von einigen Stardew Valley Fans über die Veröffentlichung desselbigen.

    Mit anderen Worten: Ich bin über ein Brettspiel, welches das Computerspiel simulieren soll, zum PC-Spiel gekommen. Mittlerweile auch schon (zu) viele Stunden in dem Spiel versenkt. Hab das Spiel schließlich irgendwann auch meiner Frau zeigen müssen, woraufhin ich nicht mehr an den PC durfte (weil meine Frau jetzt davor saß und Stardew Valley zockte), womit ich wieder bei meinen Brettspielen landete. Und damit ist jetzt der Kreis geschlossen.