Beiträge von matthias19281 im Thema „Mosaic: A Story of Civilization“

    Gibt es schon irgendwelche Informationen darüber, wie groß die Extra Extra Large Box für den Collosus Pledge werden soll? Besonders wenn die Extra Large Box schon 400x305 ist. Und bekommt man die EELB in jedem Fall, wenn man den Collosus nimmt, oder kann man sich auch für die ELB entscheiden und bekommt die Add-Ons dann in Extra Add-On Boxen?

    Aus den Kampagne Kommentaren...

    We won't know exactly until the factory engineers the insert to fit everything. It will be less than 57", so Kallax is safe.

    Ist das der neue Maßstab? Kallax? :/

    Wie ein Freund so treffend gesagt hat... Was nehmen sich die Verlage bitte in letzter Zeit raus frei nach dem Motto "Schau dir mein gut gefülltes Spieleregal an, mit 10 Spielen" :lachwein::lachwein::lachwein:

    Ich meine es beschweren sich ja schon manche über die "Kindersarggröße" von Vital Lacerdas Spielen, aber die wirken in letzter Zeit eher klein :/:?:

    Zum Spiel selbst, ich bin an dem Punkt "könnte was sein, muss aber nicht" ergo lasse ich es bleiben wenn meine Lebensgefährtin nicht noch mal kaufen ruft. Ihre erste Frage war "Warum ist das Spielbrett so hässlich" und am Tag drauf stellte jemand die Frage auf BGG in einem Thread :lachwein::lachwein::lachwein:

    Da wir einen echt immensen PoS haben und noch einiges unterwegs ist sehe ich daher ab vom Kauf, wie auch bei Origins und allem anderen bei dem ich nicht brenne oder Order von meiner besseren Hälfte bekomme...

    Reicht schon wieder,dass wir Tabannusi gemacht haben und demnächst Stress Botics vorbestellen müssen