Beiträge von Sir Bobo im Thema „Mosaic: A Story of Civilization“

    Es wird laut Kickstarter-News ein sehr begrenztes Kontingent zur Messe eingeflogen und 30 Backer durften laut schreien und Ihren "Colossal"-Pledge für die Abholung auf der Messe anmelden. Gott sei Dank habe ich um Mitternacht nochmals in meine Emails reingesehen und nach sofortiger Rückmeldung die ersehnte Email mit nur einem Satz erhalten: "you are good" 8-))

    Abholung und Transport der Kiste mit der Größe eines Kleinwagens ist zweitranging....

    170€ wäre ja schön gewesen - in meinem Pledge-Manager zahle ich für Lieferung und Tax des Colossus-Pledge nochmals 47.31$ und ende damit bei 196.31$ bzw. 185€ nach aktuellem Kurs.

    Erstaunlicherweise habe ich bisher keine Pledgemanagereinladung erhalten (Spamfilter?), jetzt aber wenigstens den Reminder. Achtung, wer hier nicht bis 5. Juni den Pledgemanager vervollständigt, landet beim Shipping erst in der zweiten Welle. Da ich keine Lust auf ein weiteres Jahr Wartezeit habe, nehme ich jetzt auch sicherheitshalber "nur" die englischsprachige Version.

    With the USA holiday and some factory delays in china as well as the unselected languages, we will be extending finalizing Wave 1 of Mosaic Shipping via the Pledge Manager to June 5th at midnight EST Time. If you have not done so already, please finish up and lock your pledge manager ASAP if you would like to be on the first wave. Orders locked after June 5th will be part of Wave 2 - and will have the delivery of their rewards delayed until after Wave 1 is complete. We of course will do an Update when Wave 2 is prepping for those who miss this.