Beiträge von misterx im Thema „Mosaic: A Story of Civilization“

    Was ist denn die "Posse bei #Carnegie"? Das ist doch ein sehr gutes Spiel?

    Die Kickstarter Deluxe wurde deutlich später als die German Retail Version ausgeliefert.

    Ich fand und finde, im Sinne des Crowdfunding, bin ich Investor in eine Projektumsetzung und sollte daher auch eine Erstbegüterung erhalten.

    Das Spiel wird deswegen nicht schlechter, aber solche Sidekicks verleiden mir eine MetaEbene der Freude an ebendiesem.

    Mir hat es seit meinem Meet & Greet mit dem Spiel auf der Spiel aber nicht mit meinem, die Vorfreude sehr eingetrübt.

    Nachdem ich so gerade eben die Posse bei Carnegie verdaut hatte, kam der nächste "Treffer" im falschen Moment.

    Mal sehen, April, also dann Mai oder so, hätte zumindest den Vorteil, dass es gut 1-2 Monate nach Darwin wäre und sich dann gut anschlösse.

    Bin auch unsicher. Werde wohl nur 1$ setzten und dann abwarten.
    Laut Aussage vor dem KS wollen sie den Pledgemanager wohl lange offen halten.
    Finde es aber nach wie vor Panne so früh die Erweiterung anzubieten.

    nö. selbe Vorgehensweise wie bei Dead Reckoning.

    Die engl.sprachigen BAcker haben das Spiel gerade frisch geliefert bekommen, stellen fest, boah, geiles Ding. Läuft, spielt sich super.

    In die Stimmung kommt nun eine Erwiterung reingerauscht.

    In einem halbem Jahr liegen zig andere Spiele auf den Tischen, der gute Flow ist abgeebbt, neue Projekte haben Aufmerksamkeit und dann kommt ein Add-On zu Mosaic. Die eine Hälfte hat nach 10 PArtien festgestelle, hmm, doch nicht so supergeil wie nach den ersten 5 Runden und es verkauft.

    Die nächste Hälfte sagt, och war cool, aber ich hbe jetzt "Superhammergame2.0" gebacken, ehe das nun noch geliefert wird. och.

    Und die letzte Hälfte ;) die bleibt von den 3 ursprünglichen übrig.

    Jetzt ist der beste Moment nachzuschieben.

    Nur für die deutsch-wartende Bubble nicht.