Beiträge von Algathrac im Thema „Wutaki (Kickstarter 23.02.21)“

    Um kurz meinen Senf dazu zu geben... mich schreckt ebenfalls das Artwork ab. Finde es weder zu niedlich oder skurril, sondern halt einfach nichts, was mir gefällt und ich auf dem Tisch haben möchte.

    Zudem mangelt es mir nicht an Workerplacementspielen, daher fehlt dem ganzen irgendwie der "Besonderheitsbonus".


    So sehr ich für David hoffe, dass es doch noch was wird, ist für mich persönlich der Preis neben den anderen Punkten auch ausschlaggebend. Ich habe kurz vorher #HumanPunishmentTheBeginning unterstützt und hatte da für eine ähnliche Summe eher das Gefühl angemessen viel/wenig Geld auszugeben.

    Bei HPTB kommt halt noch dazu, dass ich ein Spiel dieser Art (Social Deduktion, Verrätermechanismus) noch nicht habe. Das mag auf Wutaki auch zutreffen, aber wenn ich erst mal Workerplacement höre kommt als erstes der Gedanke "Brauch ich da noch ein weiteres in der Sammlung?".