Beiträge von Rei im Thema „Wutaki (Kickstarter 23.02.21)“

    Bei einem größeren Verlag kann ich mir sicher sein, dass das Spiel in der Regel keine totale Gurke ist und das Spiel zusammen mit dem Autor und dem Redaktionsteam weiter verbessert wurde.


    Bei einem Spiel wie hier hört man ja dann oft, dass der redaktionelle Feinschliff gefehlt hat.

    Vor allem wären nach deiner Argumentation sehr viele Spiele von der Community für die Community. Die meisten Autoren machen das schließlich nicht wegen des Geldes oder könnten gar davon leben sondern sehen es eher als Hobby an mit dem Glück vielleicht einen Verlag zu finden oder es selbst über KS zu probieren.


    Für mich ist das zu viel schwarz/weiß denken gerade.


    Erzähl doch mal, warum du gerade dieses Spiel besser hälst als viele andere?

    Auch wenn ich es jetzt öfters gelesen habe, ich finde die Grafik weder süß noch niedlich.

    Das Cover finde ich durch die fleischfressende Pflanze eher aggressiv und das Board selber empfinde ich durch die dunklen Farben düster.

    Was ist ein Spiel aus der Community für die Community? :/

    Welcher Schund von welchem Verlag ist gemeint? :/


    Zur Kampagne selbst, mich spricht das Thema und die Grafik absolut nicht an. Die Kampagne selbst finde ich vom Auftreten okay, ich sehe jetzt nur nichts, warum ich gerade dieses Spiel unterstützen soll.


    Bei "Special Mechanism" sehe ich jetzt direkt auch keine Alleinstellungsmerkmale.