Beiträge von Neva Kee im Thema „Wie das Wanderspiel die falsche Abzweigung nahm und sich verlief“

    Auch wenn ich nicht aktiv beteiligt bin - was spricht denn dagegen, hier im Thread immer eine kurze Ortsmeldung zu posten, so dass alle ein wenig an der Wanderung der Spiele teilhaben können?

    Man könnte das Spiel dann jeweils mit Bild in verschiedenen Situationen fotografieren und hier posten (auf der Terasse, im Wohnzimmer, zwischen den Topfpflanzen, etc).

    So würde es weniger anonym und die Spiele müssten in "Forennähe" bleiben. Man würde dafür ggf. aber genau das erreichen, was Du Dir wünschst - ein wenig "Verbindlichkeit" beim Spielen und Weitersenden und ein wenig mehr Teilhabe an der Reise, die dann gleichzeitig als Inspiration und Anstoß für Nachahmer dienen könnte, da hier immer mal wieder was gepostet würde.