Beiträge von Nria im Thema „Wie das Wanderspiel die falsche Abzweigung nahm und sich verlief“

    Die Aktion ist wirklich toll!

    Leider ist es bei solchen Wanderaktionen sehr oft so, dass Leute die Sachen nicht weiterschicken. Der häufigste Grund ist: Sie fanden die Aktion super, konnten sich selbst aber nicht eingestehen, dass sie eigentlich keine Zeit/Kapazitäten dafür haben. Klar, es können immer unvorhersehbare Dinge passieren, aber meiner Erfahrung nach liegt es selten daran, dass es nicht absehbar war, sondern eher daran, dass die Person nicht ehrlich mit sich selbst war.


    Es kann helfen, vorm Versand sehr eindringlich nachzufragen, ob die Person sich bewusst ist, dass sie dann in nächster Zeit den Verantwortung haben wird, das Teil weiterzuschicken und ob sie wirklich die Kapazitäten fürs Spielen und Weiterschicken hat. Aber Garantien gibt es leider nie.