Beiträge von Ernst Juergen Ridder im Thema „Wie das Wanderspiel die falsche Abzweigung nahm und sich verlief“

    Solche "Modelle" können klappen, oder auch nicht. Manchmal immerhin eine gewisse Zeit, aber doch eher selten auf längere Zeit.

    Das kommt mir so ähnlich vor wie das "Schicksal" von Geocoins beim Geocaching. Diese teilweise individuellen Münzen kosten Geld und sollen, von bestimmten Ausnahmen abgesehen, lange und weit durch die Welt reisen, von Cache zu Cache.

    Ich mag schon gar nicht mehr zählen, wie viele meiner Geocoins nach teils nur sehr kurzer Reisezeit verschollen sind, aus welchem Grund auch immer. Es mag Fälle geben, in denen der "Finder" dafür einen nachvollziehbaren Grund hat. Dank der Anonymität in diesem Bereich, kann man aber nur mal per PN nachfragen, das hat aber nur extrem selten Erfolg, meist wird nicht mal geantwortet. Mittlerweile nehme ich solches Verschwinden einfach nur noch zur Kenntnis und habe längst aufgehört, weitere Geocoins auf die Reise zu schicken.


    So das war ein wenig OT, hat aber auch mit Spiel und wandern zu tun.