Beiträge von Khaleeza im Thema „The FOG - Escape from Paradise“

    Hey:)

    Ich durfte das Spiel gestern spielen und es hat mir wirklich gut gefallen, sodass ich mal ein paar Worte schreiben möchte:


    Leider wurden bereits sehr früh zwei meiner Leute überwältigt und mussten sich dem Nebel ergeben. (Ok, den einen hab ich eventuell ein bisschen geopfert;), aber der andere hatte eigentlich ne Chance verdient)

    Das frühe Ableben bringt natürlich echt fiese Minuspunkte - ist wohl nicht so gut für die Motivation der anderen 😅

    Egal, der Rest der Truppe konnte auf den richtigen Booten Platz nehmen und dem Paradies entkommen.


    Man zieht an anderen Leuten, quetscht sich durch Hindernisse, schiebt Personen vorwärts oder überwältigt sie und hofft das Ziel schnell zu erreichen.

    Auch die Optik hat mir ausgesprochen gut gefallen. ☺️


    Ich bin sehr gespannt auf den Kickstarter und kann jedem empfehlen sich das Spiel mal anzuschauen ☺️