Beiträge von natokh im Thema „The FOG - Escape from Paradise“

    Hi Robert, freut mich, dass die Messe für dich in Erfolg war. Ich hoffe sehr, dass dann auch ganz viele deinen Kickstarter unterstützen. Ich hab zumindest eine ganze Reihe Bilder in den Sozialen Medien mit The Fog darauf gesehen. Ich hoffe mal, dass die Werbewirkung nachhaltig ist.

    Hi Dee, ich kann dir, bei Interesse, die Regeln gerne online erklären. Ich hab' halt nicht über den gesamten Zeitraum Zeit, aber da liese sich bestimmt was machen.

    Hi Robert,


    das mit dem Boxcover ist ja nicht so wild. Und das Cover selbst finde ich super. Auch das, was ich sonst schon vom Artwork gesehen habe, gefällt mir richtig gut. Ich drück dir die Daumen, dass du in Essen viel Aufmerksamkeit mit deinem Stand erregst und du viele neue Fans für dein Spiel gewinnen kannst.


    Du solltest vielleicht das aktuell schon fertige Artwork auch noch bei BGG einstellen. Das ist ja für viele, gerade auch jetzt zur Messe, eine wichtige Informationsquelle.


    Viele Grüße

    Chris

    Hi Robert,
    bei den ersten beiden Anmerkungen von Dee stimme ich zu und würde hier die rennende Frau (Bürgerin Roxira) statt des Ausschau haltenden Mannes für die linke Seite des Banners nehmen.


    Außerdem würde ich den Text ändern. Zum Beispiel so:

    Ein grauenerweckender Nebel breitet sich über die paradiesische Insel aus. Niemand der in den Nebel hineingeraten ist kam wieder aus ihm heraus. Nun fliehen die Insulaner verzeifelt zu den Booten am Strand. Kannst du sie retten?


    A horrifying fog spreads over the paradise island. No one who got into the fog came out of it again. Now the islanders are desperately fleeing to the boats on the beach. Can you save them?


    Auch beim Boxcover bin ich Dees Meinung, dass es sich noch besser machen würde, wenn das Frontcover sich über die Seiten fortsetzt.

    Viele Grüße Chris

    An alle Interessierten. Ich hab das Spiel schon 3 mal auf Tabletopia gespielt und kann jedem nur empfehlen es dort mal auszuprobieren. Ein wirklich interessantes, spannendes und sehr kompetetives Racing-Game. Und wer noch Mitspieler sucht oder jemand, der die Regeln erklären kann, die aber eigentlich recht einfach sind, der kann mich auch gerne mal anschreiben.