Beiträge von BastiBargeld im Thema „Top9“

    Coole Seite!

    Ich hätte nur beide Brimstone Versionen rausnehmen sollen :lachwein:

    Direwild?! Noch nie gehört! Dabei hört sich ein Deckbuilding Dungeon Crawler mit Kampagne sehr interessant an! Kann das also was?

    Es war mein erster Kickstarter und ich und meine Frau lieben es. Es läuft komplett unter dem Radar und ich würde mich über jedne weiteren Fan freuen.

    Der macher ist aber nachdem der Kickstarter ausgeliefert war (absolut unproblematischer Kickstarter) irgendwie abgetaucht. Ich hoffe noch Heute auf ein paar Erweiterungen. Das Spiel ist prädestiniert dafür.


    Kampagne ist hier aber relativ. Es gibt 3 Level - in den ersten 2 Leveln baut man sein Deck zusammen um dann im 3. Level den Endgegner zu besiegen. Wir sehen das Spiel eher als One shot. Investiere so 3-4 Stundne und du hast es durch. Durch die zufälligen Gegner hat es varianz, ebenso durch die zufälligen Karten in der Auslage.Bei 5 Charakteren kann man auch durchwechseln.

    Ich würde empfehlen, mal ein Video auf Youtube anzusehen und die Kickstarterseite zu checken. Das Spiel ist mit 50-70 EUR auch nicht unbedingt teuer finde ich.