Beiträge von Moxi1991 im Thema „Top9“

    Bei mir auch mal der Vergleich zum Februar 2021 :)


    2021:


    Und die aktuelle Liste:


    Nemesis hat sich mal ganz entspannt nach ganz oben geschlichen. Ich habe es in dem Zeitraum zwar nur 3 oder 4 mal gespielt, glaube ich, aber bei keinem anderen Spiel erlebe ich so geile Geschichten :)

    Villen des Wahnsinns, Anno 1800 und Aeons End aus den Top 9 geflogen.

    Als Neuzugänge sind KDM, Wasserkraft und Arche Nova dabei, der Rest hat sich etwas verschoben. Leicht verwundert war ich über den kleinen Absturz von Spirit Island, hätte es eigentlich ein paar Plätze weiter oben erwartet :D

    Coole Sache :)


    Hier meine Top9:



    Auch interessant finde ich, wie sich die Top 5 mit meiner Signatur decken (diese ist etwa vor einem dreiviertel Jahr das letzte mal aktualisiert worden), darunter sich aber alles geändert hat.