Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Top9“

    Cooles Tool, danke für den Tipp :)



    Imperial Settlers erlebte in diesem Jahr solo mit der Aufstieg eines Imperiums Kampagne und aufgrund der Skype-Partien mit Bergziege ein unerwartetes Revival. Agricola konnte sich als Highlight der letzten Wochen direkt in die Top 9 schieben, mal abwarten, ob sich das über die nächsten Monate hält. Ansonsten gab es hier und da einen Plätzetausch, das ist aber wohl rein tagesformabhängig :)

    ubooti war ja schon so nett, es tatsächlich mal auszuwerten, insgesamt TFM also auf Platz 2.


    Mir war es tatsächlich anfangs deutlich aufgefallen, dass TFM oft auftauchte und ich hatte da den gleichen Gedanken wie BigDaddy - war dann schlicht selbst aber zu faul eine Favoritenliste anzulegen :)

    gab62 In besonderen Ausnahmefällen lasse ich auch mal Würfel gelten ^^


    Kerr, wir sollten echt mal was zusammen spielen bei soviel Übereinstimmung :thumbsup:


    Nur an die ganzen Rosenbergs bin ich bislang nicht ran. Gefühlt oft hoher Workerplacement-Anteil aber vor allem verdreht mein Mann immer die Augen bei der ganzen Landwirtschaft...