Beiträge von Beckikaze im Thema „Top9“

    Geil. Cthulhu immer noch da oben. Sehr gut. :)

    Vielleicht macht es Sinn das Ding mehrmals zu durchlaufen. Ich habe absolute Favoriten für mich selbst und total andere wenn ich mit meinen Kids spiele. Quacksalber finde ich genial. Aber Planet würde die Quacksalber einfach so vernichten. 8o

    Passt ja auch zum Spiel. ;)

    Für die Selbstgeißelung kann ich nur empfehlen: "Welches würdest du behalten, wenn du dich entscheiden müsstest?"

    Offensichtlich hat GD gegen RB also verloren. Ich werde dazu dem Konsortium des guten Spielegeschmacks eine salzige Beschwerde schreiben., da kannst du sicher sein. :P

    EDIT: Ich würde mir gut euer erstes Podcast-Thema überlegen. ;)

    So, da können die zwei Cthulhu-Zweifler hier im Forum mal hören und staunen. Die Liste gefällt mir. ;) Wehe Cthulhu geht. ;)

    Ich sehe das richtig, Sankt Peter, dass du Spiele in die Liste setzt, die du noch nicht gespielt hast und die sogar Platz 1 werden? :)

    Der "Vorteil" am direkten KO-System. Es tut höllisch weh. :D Repräsentativ ist das, was dabei rauskommt (bis auf Platz 1) nicht zwingend, aber man lernt viel dabei. Über sich und die Sammlung. Nimm mal deine Top 20 und schicke die mal in ein 1vs1 KO.

    Immer die Leitfrage: "Du darfst nur eins behalten." Ich habe da eine ganz andere Sicht auf meine Sammlung entwickelt. Kann ich sehr empfehlen. :)