Beiträge von Trajan im Thema „Top9“

    V-Commandos sehr schön :) . Das Game gefällt mir auch gut. Hole ich in gewissen Abständen immer wieder raus und zocke einige Szenarien.

    Ja, mein erstes großes Spiel damals. Großartiges Ding. Bin gespannt was die neue KS dieses Jahr neues bringt.

    In den neuen KS werde ich auch ganz sicher reinschauen. Durch die Minis wird das Teil aber bestimmt preislich anziehen. Thema und Mechanik passen bei dem Spiel einfach super zusammen. Erinnerungen an das Commandos PC Spiel kommen dabei auch immer hoch.


    Assassin's Creed hatte ich damals ausgelassen. Werde ich aber auch nochmal genauer schauen, ob das was sein könnte, wenn es ausgeliefert wird


    Tja, wie da bei mir die Nummer 9 reingekommen ist, weiß ich auch nicht. ^^ Scheint eher eine Folge dessen zu sein, dass es neu ist und häufig auf den Tisch kam...

    V-Commandos sehr schön :) . Das Game gefällt mir auch gut. Hole ich in gewissen Abständen immer wieder raus und zocke einige Szenarien.

    Lass mich überlegen, GD war irgendwo in den 20ern glaube ich 8o

    Ich lass das mal unkommentiert :)




    Nur ein paar Anmerkungen:

    - Wenn man MA 1st Edition mal rausnimmt, wandert (Trommelwirbel) das allseits so geschätze Reichbusters in die Top 9. Holla die Waldfee! :lachwein:

    - weitere Crawler folgen mit AQ auf Pos. 11 und Darklight auf Pos. 12

    - Nach Martians kommen die nächsten Euros auf Position 21 (Genotype, ziemlich neu) und Pos. 23 (Champions of Midgard)

    - Escape from Dulce nur auf Pos. 48. Hätte ich deutlich besser positioniert erwartet. Und vor allem weit hinter Rambo (26)? :/

    - Classics: Space Quest auf Pos. 70, Hero Quest auf Pos. 98

    - Risk Legacy auf dem letzten Platz, davor Risk Lord of the Rings. :D Meine Kids mögen diese Art von Spiel. Ansonsten wären die schon längst gegangen worden