Beiträge von Vollkasko im Thema „Top9“

    Das Programm ist dafür da zwei Spiele gegenüber zu stellen mit der Frage deiner Wahl.


    Kann mich genauso Fragen welches Spiel ist das schlimmste aller Zeiten und habe meine worst 9


    Genauso ist die Frage, welche 9 Spiele hätte ich am liebsten auf'n Tisch 100% legitim.

    Bei deinem Gefühl fehlt mir aber Brass: Birmingham...


    Aber finde es eher sehr unterschiedlich, natürlich tauchen manche Titel häufiger auf.


    Was mir jedoch aufgefallen ist, ich glaube ich habe kein Twilight Imperium, kein Through the Ages, kein Twilight Struggle gesehen.


    Bestimmt waren irgendwo mal welche, aber dafür, dass alle 3 in der Top10 bei bgg sind, tauchen sie hier eher nicht oder selten auf.


    *edit* ok, nochmal bewusst durchgescrollt, 4x TI war doch dabei, 1 x Throught the Ages, Twilight Struggle hab ich aber immer noch nicht gefunden.

    (...) Root hätte ich irgendwie in der Top 10 erwartet.



    Plätze 10-30

    10 Root

    Naja, irgendwie trifft es ja zu...


    Problem beim Ranking ist ja immer, so eine TOP10 hat immer nur 10 Plätze.

    Wenn ich mal über Spiele rede die mir gefallen sag ich auch gerne mal, dass dieses oder jenes ein TOP10 oder TOP20 oder TOPx Spiel ist, wenn man dann ranked sieht man oft, dass eine TOP20 nur 20 Plätze hat und die 35 Spiele die da reingehören irgendwie nicht passen.